Glaube an Dich selbst und höre nie auf Deutsch zu lernen

Richtig klasse, was ich da in der Erfolgsgeschichte von Karina Sávio im Gespräch mit dem Sporttrainer Fabio Batista Ferreira, einem Alumnus des Projektes BeuthBonus+, lese! Sie titelt mit

wie die Denkweise eines Sporttrainers uns bei der Neuorientierung im Arbeitsmarkt hilft

projekt.bht-berlin.de: 100 Prozent geben und stetig Selbstvertrauen aufbauen

… und es lohnt sich sehr dieses engagierte und kraftvolle Interview zu lesen!

Herr Batista ist ein erfahrener Athletiktrainer und arbeitet seit September als Co-Trainer bei dem Turn- und Sportverein Lichterfelde von 1887 e.V.

Mich freuen seine Aussagen zum Coaching mit mir sehr:

Während des Coachings mit Herrn Kluβmann konnte ich die Arbeitsmöglichkeiten hier in Deutschland erkennen und mein Selbstbewusstsein stärker aufbauen.

Fabio Batista Ferreira

Diese anerkennenden Worte machen mich glücklich und bestärken mich!

Es war mir eine Freude, wenn auch nur kurz aber intensiv, mit Herrn Batista zu arbeiten. Für seine Zukunft wünsche ich ihm und seiner Familie Gutes und seinen Sportler:innen viele kleine und große Erfolge!

Danke!

Veröffentlicht von

T. Klußmann

Mit einem Zwinkern im Hier und Jetzt: Sozialwissenschaftler, Mediator, Coach und Trainer mit einem Blick für Details und dem Hang zum Perspektivwechsel, ohne den Überblick zu verlieren.